Über Uns

Die Bieri Rindlisbacher GmbH wurde am 25. Januar 2013 gegründet. Die Faszination und Begeisterung für die Elektro- und Kommunikationsbranche bewegten Daniel Bieri und Reto Rindlisbacher dazu, den nötigen Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Mit dem Standort auf der Tanne bei Arni konnte ein optimal gelegener Ausgangspunkt bezogen werden um das gesamte Emmental zu erreichen.

Bereits im Januar 2014 wurde das Team mit dem ersten Mitarbeiter ausgebaut. Damit besteht die Bieri Rindlisbacher GmbH momentan aus einem diplomierten Elektroinstallateur und zwei Elektromonteuren mit diversen fachspezifischen Zertifikaten in den Bereichen Telematik, Informatik und Gebäudeautomation.

Wir bieten unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen an und sind bestrebt, durch Weiterbildungen und Investitionen in neue Produkte mit dem Wandel der Zeit mitzugehen. Dazu gehören auch unsere gelebten zentralen Werte: Zusammenarbeit, Kommunikation, Motivation und die Freude an der Arbeit.

Wir garantieren Ihnen, dass die Aufträge reibungslos und termingerecht ausgeführt werden.